Weihnachtsstimmung im Bergstedter

Am Samstag, den 02.12. mittags trafen sich die Vereinsmitglieder zur Weihnachtsfeier und Weihnachtspreisskat in unserem Spiellokal. Kulinarisch wurden wir wie immer von unserer Wirtin Katja bestens versorgt. Fast traditionell gab es Grünkohl oder Roastbeef nach Wahl. Auch mehrere Dessertvarianten standen zur Auswahl.

Danach wurde die erste Serie gespielt, gefolgt von einer Kaffeepause mit zwei Blechen Kuchen.

Zur zweiten Serie wurde gesetzt und gegen 19.20 Uhr standen die Endergebnisse dieser sehr harmonischen Veranstaltung fest.

Die Preisgelder, die von der Schatzmeisterin nochmal aufgestockt wurden, konnten verteilt werden.

Ebenso wurden die Preisskatgelder und Spesen des Jahres im Umschlag verteilt.

Gleichzeitig zählten die beiden Serien zur Clubmeisterschaft 2024.

Gewinnen konnte Andreas vor Jürgen S. und Jürgen V.

Aber niemand ging leer aus, jeder Teilnehmer bekam einen Preis und ein kleines süßes Präsent.

Gespielt wurde im Übrigen mit den „neuen Karten“ zum Jubiläumsjahr 2024, welche für uns gedruckt wurden.