Erster Spieltag in den DSKV Ligawettbewerben absolviert

Hummel 1 zeigte in der 2.Bundeliga Nord eine ansprechende Leistung und stellte klar, dass man auch in dieser Liga alles andere als Kanonenfutter ist.

5:4 Wertungspunkte wurden in den drei Serien des ersten Spieltags geholt. Einer mehr hätte allerdings gut getan.

Der SC Neustadt, einer der Topfavoriten auf den Aufstieg, kam an gleicher Stelle auch über ein 5:4 nicht hinaus.

In der Verbandsliga Hamburg spielten Hummel 2 und 3 gegeneinander. Hummel 2 spielte 5:1 und wurde damit dem Anspruch sofort wieder in die Oberliga aufzusteigen gerecht.

Hummel 3 spielte leider nur 0:6.

In der Damenbundesliga, in der ein Doppelspieltag stattfand, starteten die „Hamburger Deerns“ mit einem ansprechenden 14:10 nach den ersten 8 Serien. In der Mannschaft sind mit Marion, Kerstin und Nicole 3 Hummeln in Bad Hersfeld aktiv gewesen.