Höhenflug und Absturz

Nach dem vierten Ligaspieltag am vergangenen Samstag zeigt sich ein klares Bild. Mit 10:14 Punkten findet sich Hummel 3 in der Verbandsliga im Niemandsland der Tabelle wieder.

In der Oberliga ist nach einem 0:6 in Elveshörn der Klassenerhalt für Hummel 1 nur noch theoretisch möglich. Grundvoraussetzung ist ein 6:0 am letzten Spieltag ( 10.09.) , wobei König Ludwig zwingend 0:6 spielen muss und dabei 2100 Spielpunkte abgeben müsste. Zusätzlich dürfte Wandsetal 2 maximal  2:4 spielen und Billstedt kein 6:0 machen.

Mit ganz anderen Chancen sieht sich Hummel 2 ausgestattet, soll der Aufstieg in die Regionalliga endlich gelingen. Bei 4 Wertungspunkten und mindestens 4500 Spielpunkten Vorsprung auf die Verfolger, werden 2 magere Pünktchen reichen um die Meisterschaft perfekt zu machen. Dies sollte passen.

Jetzt heißt es erstmal 2 Monate Ligapause und dann geht es im September mit dem zentralen Spieltag in der Filmkantine ins Saisonfinale.

Kommentare sind geschlossen.